Freitag, 20. Januar 2012

Spiky II


Spiky Silver & White

9 Kommentare:

Ivolga hat gesagt…

Sehr schön!!!

Blacklady hat gesagt…

Liebe Susanne,
deine Spikies sind wunderschön. total genial. Muss ich natürlich auch haben. :)
LG karin

IngeO hat gesagt…

wunderschön, aber immer noch nich in lüla
Gruß Inge

Zuzzl hat gesagt…

Danke euch vielmals.
Inge lila .. wär ne Möglichkeit..
habe ich noch nicht auf der Nadel... aber sicher auch schön.
Huhu Karin fast fertig ... #freufreu#
LG
zuzzl

Las Cositas de Lyra hat gesagt…

They are beautiful!!!

Paola hat gesagt…

Wonderful!

Cristina hat gesagt…

Es bellísimo!!! Fino y elegante.

Delica-Tessen hat gesagt…

Meine Liebe, ganz toll find ich die.
Werd demnachst auch mal uunbedingt bei meinem Lieblings"huhn" einkaufen.

Dickes Drückerli
Deine Deissie

Maritza hat gesagt…

Hi.... they are extremely elegance....